Zurück vom Urlaub aus Ungarn möchte ich Euch das Rezept vom Ungarischen Palacsinta nicht vorenthalten.Das Rezept ist für 2 Personen.Dieser Nachtisch ist so was wie leckeeeeeeeeeer, (...)
Einer der schwierigsten Körperteile, die zu zeichnen sind, sind Hände und Füße.Doch wie man weiß wie es am einfachsten geht und auch man weiß auf was man beachten muss, (...)
Beim Aufräumen der Küchenschränke entdeckte ich einen nicht mehr im Betrieb eingesetzten Spritzschutz. Das immer mühsame Entfetten dieser Abdeckung lohnte sich (...)
CD's haben ja leider die Angewohnheit zu zerkratzen. Dies musste ich auf mal wieder feststellen, als ich alte Schätze mal wieder hören wollte. Die Wiederaufbereitung ist (...)
Aus einer Volvicflasche kann man ganz simpel ein kleines Gewächshaus für die Fensterbank basteln. Besonders die großen französischen Flaschen, diese sind breiter als die in (...)
Immer diese lästigen umherfliegenden Pfandflaschen! Super Idee von meinem Vater: Er sammelt die leeren Recycling Flaschen einfach in einer großen Plastiktüte, die er im Keller (...)
Beim Metzger bestellt man ein schönes Stück ca. 1 kg rohes Kassler Lachs. Man kann das Fleisch schon vorher fertig dünsten, so dass wenn Gäste kommen, man nicht so lange in der (...)
Als Nachtisch gibt es diesmal Tipsy Pfirsiche aus Süd Afrika. Ich denke zur WM passend, ganz einfach und schnell zu machen, so dass man kein Tor verpasst!!!!! Dieses Rezept ist (...)
Da ich viele nicht mehr all zu schöne alte Tontöpfe habe und es schade finde, diese wegzuwerfen, kam ich auf diese Idee, die ich euch gerne zeigen möchte.Ein schöner Blickfang im (...)