Mit Ostern im Anmarsch habe ich hier ein Osterbrotrezept von meiner Tante mal ausprobiert und das will ich Euch weitergeben. Uns schmeckt es.!!!!!! Das Brot besteht aus 2 (...)
In der Abstellkammer habe ich vor wenigen Wochen einen alten Casemod ausgegraben. Damals habe ich einen Rechner in ein Postpaket gepackt. Das sah entsprechend öde aus. In den ersten (...)
Kurz möchte ich Euch zeigen, wie ich diese Zombie Puppe zusammengesetzt habe. Mit einem einer Rankhilfe, einem Styroporkopf und einer gruseligen Maske ist man schon dabei. Den (...)
Aus einigen wenigen Legosteinen habe ich einen Ständer für mein iPhone gebastelt. Dies habe ich schon für mein iPad getan und ebenso für mein neues iPhone 4. Das alte iPhone 3 hat aber (...)
Das Austauschen der normalen Scheibenwischer gegen Areotwin Scheibenwischer ist eigentlich schnell erledigt und nicht sonderlich schwer. Ich zeige Euch (...)